Donnerstag, 17. Februar 2011

... ungefütterter Mantel -

für mich :-)

Dezent in den Farben, aber ein bischen bunt mußte doch sein ...




... also hab ich den Kragen ...



... und die Säume befilzt.
Der Mantel ist ungefüttert und leider ist es jetzt noch viel zu kalt um ihn zu tragen. Ich habs heut probiert -nach 5min war ich total durchgefroren :-))
lG, Kerstin

1 Kommentar:

  1. Dein Mantel gefällt mir total gut, der sieht so schön 'besonders' aus. Ganz toll! Liebe Grüsse, Inez

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr Euch die Zeit nehmt und einen Kommentar zum Post schreibt.
DANKE und herzlichste Grüße,

Kerstin

Haftungsausschluss:

Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.
Alle Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden!