Sonntag, 13. Februar 2011

Wunder ....

tauchen immer wieder dann auf, wenn man nicht damit rechnet ....
Gestern Nacht hab ich meinen "Mohnblumenzyklus" gebloggt, mit einem Foto, dass ich schon im letzten Sommer gemacht hab - zeitgleich hat http://anitatormoen.blogspot.com auch Mohnfotos, genau dieselbe Sorte, genau dieselbe Farbe, in ihren blog gestellt. Ich wußte bisher nichts von ihr - sie nichts von mir.
Gedankenübertragung über alle Grenzen hinweg. Ich finde das magisch!!!!!
Schlaft gut da draußen,
liebe Grüße
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass ihr Euch die Zeit nehmt und einen Kommentar zum Post schreibt.
DANKE und herzlichste Grüße,

Kerstin

Haftungsausschluss:

Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.
Alle Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden!