Montag, 7. Februar 2011

Schwarz-Weiß

Ein Shirt für mich. Der Schnitt ist von hier: www.stoffundstil.de,

 

     die Stickmotive von hier: http://www.urbanthreads.com


Der Halsausschnitt ist etwas zu eng, der Schnitt aber sonst toll, wie eigentlich alles, was von stoff und stil kommt. Die Stickerei am Halsauschnitt hätt ich auch lieber weglassen sollen - aber ich kann ja nie genug kriegen :-)
Liebe Grüße
Kerstin

1 Kommentar:

  1. Sieht genial aus! Kompliment!
    WO genau finde ich bitte diese Stickserie? Dein gesetzter Link ist doch ziemlich *unübersichtlich*

    LG!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr Euch die Zeit nehmt und einen Kommentar zum Post schreibt.
DANKE und herzlichste Grüße,

Kerstin

Haftungsausschluss:

Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.
Alle Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden!