Donnerstag, 10. Februar 2011

Motivationstasche

... für meine Sportsachen - nicht das die wirklich motiviert werden müssten - und bei mir klappts leider nicht so richtig. Die Tasche fährt mit mir schon seit Wochen gepackt im Auto durch die Gegend :-)



 ... nach dem Schnitt: "Sleep over night" (da kanns ja auch nichts mit dem Sport werden:-)) von Melly and me

... die Stoffe vom großen gelb-blauen Möbelhaus ...

Ich wünsche Euch noch einen schönen, unsportlichen Abend :-)

Kommentare:

  1. So eine tolle Tasche!
    Ich hab mich an sowas noch nicht rangetraut aber wenn ich Deine super "Sporttasche" sehe will ich sowas auch!!

    Sootoll!!

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. schöne tasche:-))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tasche ist wunderschön!
    Viel zu Schade, um im Auto ungesehen zu liegen!
    Zeig sie her! :)

    LG Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr Euch die Zeit nehmt und einen Kommentar zum Post schreibt.
DANKE und herzlichste Grüße,

Kerstin

Haftungsausschluss:

Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.
Alle Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden!