Freitag, 18. Februar 2011

Knallrotes ....

Kleid gegen graues Schmuddelwetter



... ich liebe Rot :-)



Irgendwann werd ich mal zu alt sein (eher früher als später :-), um Rot zu tragen, aber bis dahin ...

... bestickt mit einer tollen Stickdatein von hier:
www.urbanthreads.com.
Den Schriftzug hab ich dann allerdings lieber auch in rot gestickt - "Sewing is sexy" war mir dann doch zu heftig auf einem roten Kleid :-)




Die Säume sind mit grüner Spitze besetzt ,



und hinten gibt es nur "dezente" Stickereien.














Ich wünsche Euch ein entspanntes Wochenende,
liebe Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Was? Wird man für Rot irgendwann zu alt??? Das ist mir ja gnaz neu!! Meine Mutter trägt es oft und ich finde es toll, dass sie nicht im typisch-langweiligen Rentnerbeige herumrennt!

    Dein Kleid ist toll!

    Und was ich noch erfahre: Nähen ist sexy! Na, dann!!

    Gute Nacht!
    Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr Euch die Zeit nehmt und einen Kommentar zum Post schreibt.
DANKE und herzlichste Grüße,

Kerstin

Haftungsausschluss:

Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.
Alle Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden!