Montag, 21. Februar 2011

.. vor kurzem entdeckt ...



.. und schon hoffnungslos verfallen bin ich diesem Laden in Berlin....

Skandinavische Mode, vor allen Dingen aus Dänemark, so wie ich sie liebe. Ein wirklich süßer, kleiner Laden, in dem man sich absolut wohlfühlt - und sehr nett beraten und unterstützt wird. Tolle Klamotten und man fühlt sich beim umschauen und anprobieren wie im Wohnzimmer einer Freundin - was will man mehr?
Und für alle die, die nicht in den Genuß vor Ort kommen, gibt es einen Online-Shop:


Kommentare:

  1. Huhu Du Liebe,
    Du würdest gerne wie ich über Tanjas Welt lachen und möchtest gern tauschen. Finde ich klasse. Was hast Du denn gerade ausgelesen? Oder was liest Du. Ich lese eigentlich queerbeet lustig wie auch Krimi, Thriller, Roman, mail mir einfach Dein Angebot unter myriam.manns@gmx.de. Ach ja, und Deine Addi zum verschicken brauch ich auch noch. GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin

    Dein Post hat mich beim Lesen ja ganz schön gefordert!! ;-))
    und der LAden hat wirklich schöne Sachen!
    Dein rotes Kleid find ich auch ganaaaaz hinreißend!!!


    GLG ♥Elke♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr Euch die Zeit nehmt und einen Kommentar zum Post schreibt.
DANKE und herzlichste Grüße,

Kerstin

Haftungsausschluss:

Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.
Alle Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden!