Dienstag, 15. Februar 2011

... wenn Dr. House

... kommt, oder im Urlaub ...

liebe ich es, zu stricken oder zu häkeln...


...kleine Waldgeister, auf einem Kranz, gebunden aus biegsamen, am Meer gefundenen Zweigen
.
... kleine, schiefe Häuschen ...









.... ein "Mobilhome" fürs Handy ...

.. alles nach diesen Anleitungen, mitgebracht vom letzten Urlaub aus einem wirklich süßen Laden in Thysted - Dänemark. Dorthin geh ich schon seit Jahren, Kirsten spricht deutsch und ist einfach sehr nett. Also, solltet ihr mal  in der Gegend sein :-)

www.strikkefeenthisted.dk


Der Sommerhut war eigendlich für mich gedacht - aber Hannah liebt Hüte -



... und dieser steht ihr eindeutig besser als mir.

1 Kommentar:

  1. Wow, filzen kannst Du auch!!! Alle Achtung.

    ...und der Hut ist auch zuckersüß geworden!!!

    LG Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr Euch die Zeit nehmt und einen Kommentar zum Post schreibt.
DANKE und herzlichste Grüße,

Kerstin

Haftungsausschluss:

Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.
Alle Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden!