Samstag, 5. Februar 2011

Vorgezogener Valentinstag bei uns -



ich fand das Freebie von hier http://www.urbanthreads.com/free_designs so toll - und weil ich immer alles sofort schenken muß - ist eben heut schon mal Valentinstag :-)). Der Bildhintergrund ist ein Foto vom letzten Urlaub am Strand ....



.... und dazu kam noch das erste Osterlicht, das wird jetzt aber erst mal wieder umgedreht. Wie lange ist es eigendlich noch bis Ostern? Hier ist im Moment eher Herbstwetter. Mild und stürmisch und regnerisch. Alles fliegt durch die Gegend und die Regentropfen klatschen an die frisch geputzten Fenster. Dafür aber ist es drinnen umso gemütlicher :-)) Man kann so herrlich rumliegen und lesen :-)) Bei mir ist es grad Harlan Coben.

 Bischen langatmig find ichs, ich hab es aber grad angefangen und bin auch ein wenig verwöhnt von dem hier

Spannend, temporeich und so geschrieben, das ich ein paar Mal laut lachen mußte. Und das bei einem Psychothriller. Ach wie schön, das man immer wieder auf solche Bücher trifft.

Liebe Grüße
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass ihr Euch die Zeit nehmt und einen Kommentar zum Post schreibt.
DANKE und herzlichste Grüße,

Kerstin

Haftungsausschluss:

Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.
Alle Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden!