Sonntag, 6. Februar 2011

... im Bilderrausch ....

... einmal angefangen, kann ich nur schlecht damit aufhören. Noch ein Bild ist entstanden:



... Liebesbrief im Märchenwald :-))
Das tolle Design hinter der Stickerei ist eine von vier frei herunterladbaren Grafiken von hier:

http://apfelbaeckchen-mag.blogspot.com,

ausgedruckt auf Textilfolie, aufgebügelt und bestickt. Die anderen Motive find ich auch sehr schön und ich hab schon ne Menge Ideen dazu :-))

Einen schönen Restsonntag an alle da draußen,

Liebe Grüße
Kerstin 

2 Kommentare:

  1. WOW - das ist ja auch eine ganz wunderbare Idee! Eigentlich kannst Du gleich mal ein ausführliches Tutorial dazu machen ;) Daaaaaanke! Ich werde demnächst auf dem Apfelbaeckchen berichten!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr Euch die Zeit nehmt und einen Kommentar zum Post schreibt.
DANKE und herzlichste Grüße,

Kerstin

Haftungsausschluss:

Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.
Alle Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden!